Wenn Sie Ihre Internetbestellung von Conforama Schweiz annullieren wollen, dann haben Sie mehrere Möglichkeiten:
- Sie können die Rückvergütung Ihres Einkaufes verlangen durch Gutschreiben der Bank oder Annullierung, respektive Korrektur der monatlichen PowerPay indem Sie hier klicken, um auf die Schaltfläche "Hilfe" zuzugreifen, dies unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Ihrem Grund für die Annullierung der Bestellung
- Sie können in das Conforama Geschäft gehen, in dem Ihre Internetbestellung registriert ist, damit Ihre Bestellung Ihnen wieder gutgeschrieben wird auf Ihrer Karte, die Sie für Ihren Einkauf auf Internet benutzt haben. Um dies zu machen, müssen Sie Ihre Identitätskarte sowie die Bestätigung der Bestellung, die Sie per E-Mail erhalten haben, vorweisen. Wenn Sie bereits das Zahlen Ihrer Rechnung über Rechnung PowerPay gewählt haben und jetzt Ihre Bestellung im Geschäft annullieren wollen, dann werden Sie gebeten, die mit der Transaktion verbundene, virtuelle Kartennummer zu präsentieren, die Sie auf Ihrer Bestellbestätigung finden.