Rücksendung einer Bestellung per Postversand
Im Falle eines Widerrufs senden Sie uns bitte das Produkt unversehrt, vollständig und in seiner Originalverpackung zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeschein innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets an eine der unter Punkt 6 des Rücksendescheins genannten Adressen zurück (die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten).
Sie können das Produkt auch unversehrt, vollständig und in der Originalverpackung mit der Originalrechnung an ein Conforama-Geschäft Ihrer Wahl zurücksenden.
Im Falle einer Reklamation kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir Ihnen einen vorfrankierten Aufkleber für die Rücksendung der Ware zusenden können.
Sie können das Produkt auch in einem Conforama-Geschäft Ihrer Wahl mit der Originalrechnung zurückgeben.
Rückgabe einer Bestellung in der Lieferung
Im Falle eines Widerrufs kommt der Spediteur nach vorheriger Absprache, um das Produkt abzuholen. Die Kosten für die Anfahrt sind von Ihnen zu tragen.
Sie haben auch die Möglichkeit, das Produkt mit der Originalrechnung in das Geschäft zurückzubringen.
Im Falle einer Reklamation kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular: Kontaktieren Sie uns und beschreiben Sie das Problem mit Fotos.
Sie haben auch die Möglichkeit, das Produkt mit der Originalrechnung in das Geschäft zurückzubringen.
Rückgabe einer abgeholten Bestellung in einem Geschäft
Im Falle eines Widerrufs oder einer Reklamation schicken Sie das Produkt bitte mit der Original-Auftragsbestätigung/Rechnung in das Geschäft zurück.