Wenn Sie Ihre Bestellung, die Sie auf der Website von Conforama Schweiz aufgegeben haben, stornieren möchten, stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:
- Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen.
Gehen Sie unter „Mein Konto“ zu „Kaufhistorie“.
Option „Bestellung stornieren“ ist unter „Siehe Einzelheiten“ verfügbar
Die Stornierungsoption ist nur verfügbar:
- Für eine Bestellung über unsere Website
- Für eine vollständige Bestellung (Teilstornierungen sind derzeit nicht möglich)
- Für eine Bestellung, die sich nicht in Vorbereitung/Veröffentlichung befindet
Die Rückerstattung erfolgt automatisch.
- Sie können die Stornierung über unser Kontaktformular beantragen, indem Sie hier
Bitte geben Sie das Geschäft, Ihre Bestellnummer und den Grund für die Stornierung Ihrer Bestellung an.
- Sie können Ihre Bestellung in dem Conforama-Geschäft stornieren, das auf Ihrer Bestellbestätigung angegeben ist. Dazu müssen Sie einen Ausweis und die per E-Mail erhaltene Bestellbestätigung mitbringen.
Zu den Punkten 2. und 3.:
Wenn Sie mit Kreditkarte oder über TWINT bezahlt haben, folgt die Rückerstattung innerhalb weniger Tage nach der Stornierung der Bestellung auf die Karte, mit der die Zahlung erfolgte.
Wenn Sie auf Rechnung bezahlt haben, haben Sie die Möglichkeit, dieses Guthaben für Ihren nächsten Einkauf auf unserer Conforama-Website zu behalten oder eine Rückerstattung bei Powerpay zu beantragen. Im Falle eines Rückerstattungsantrags an Powerpay oder bei allen anderen Fragen können Sie dies direkt online tun, indem Sie auf diesen Link klicken: Schnellzugriff (mfgroup.ch).